Eine Unterhaltung beginnen

Jetzt Feedback abgeben:

Hier klicken, um die Feedback-Umfrage zu starten.

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Roney CM

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare

  1. Maxi55

    Wie kann ich meinen account löschen besten Dank

  2. Thboy188

    am Arsch

  3. GloryHole_Blaeser

    ich finde es ein bischen komisch, das ich jedesmal einen neuen FSK18 check machen soll, wenn ich mal meine punkte einlöse. 

    Gay.de ist ein ableger von Poppen.de. warum wird das nicht genauso gehandhabt, wie bei poppen??? 

    das ist nervig und nicht im sinne des users. darum tausche ich auch nur ab und zu meine punkte ein, kaufen würde ich HIER bei gay.de die sache NIE!!! zu teuer, zu viele fakes und spinner und ist es nicht wert. da bleibe ich kostenpflichtig lieber bei poppen.

  4. Termon

    Ich halte Gay.de für betrügerische Abzocke. Ich sehe keine funktionierende Möglichkeit, meine Mitgliedschaft zu beenden und mein Profil zu löschen. Ich stelle Strafantrag gegen die Seitenbetreiber und beschwere mich beim Datenschutz-Beauftragten der Landesregierung Sachsen.

  5. giftigehexe

    ja das stimmt mit dem telefon geht auch nicht und schreiben kann man denen auch nicht mehr alles beschiss und betrug

  6. giftigehexe

    die verlängerung des zahlungspflichtigen miedgliedschaft lässt sich auch nicht löschen gehe zur polizei und zeige euch wegen betrugs an hier stimmt nix möchte keine verlängerung am 1.4.2019 warum löscht sich das nicht

  7. citore001

    hilfe und Support nützt keinem weiter wenn er ein anderes als aufgeführtes Problem hat.

    Anrufen funktioniert nicht, nach der Ansage kommt gleich ein bestzt Zeichen, 99ct wird man los

    Telefax: 0900/1334 010 77 Funktioniert auch nicht. Gleiche wie beim anrufen.

    Wie bekommt man nun Hilfe. 

    Ich habe versehentlich bei meinen Profildaten bearbeiten:

    Die Option

    Taschengeld: Ja, ich habe finanzielle Interessen

     

    angeklickt.

    Wie kann ich das rückgängig machen. Ich werde jetzt aufgefordert: Meine Mitgliedschaft „Escort“ zu bezahlen.

    Das möchte ich nicht.

  8. Paul01778

    GUTEN TAG.

    Ich würde gerne meinen Account nach einer kurzen Mitgleidschaft löschen da ich durch so manchen Benutzern verstört wurde und ich mir meiner sexualtät noch unschlüssig bin. Da ich aber meinen eigenen Account nicht löschen kann (und ja da bin ich mir sicher) möchte ich sie bitten sich um dieses problem zu kümmern. Das ich das in die Kommentare schreibe hat folgenden Grund, nähmlich das ich keinerlei möglichkeit gefunden habe ihnen eine Nachricht zu schreiben.


    Paul01778

  9. bi_man65

    leider funktioniert die Freischaltung der geheimen Galerie offensichtlich nicht. Ebenso kann ich keine entsprechende Fehlermeldung absetzen und bitte daher auf diesem Wege um Abhilfe für die o. a. Probleme

  10. fratzl

    99 Cent kostet ein anruf bei euch, pro Minute, einfach unverschämt, seid echt kundenfreundlich und dann auch noch eine 0900  nummer, macht mal weiter so!!