Eine Unterhaltung beginnen

Warum kann ich nur eine PN an mir unbekannte User versenden?

Schreibst du einem Mitglied, mit dem du nicht befreundet bist, musst du auf eine Antwort warten. Andernfalls kannst du erst nach 90 Tagen erneut einen Kontaktversuch starten.
Diese Funktion ist dazu da, um die Privatsphäre jedes einzelnen Mitglieds zu wahren. Nicht nur, dass es Spammer und Fakes somit erheblich schwerer haben, dich zu kontaktieren - auch du als Mitglied profitierst davon.
Denn wie oft kommt es vor, dass ein User einen mehrmals anschreibt, man aber eigentlich gar kein Interesse hat, auch nur ein „Nein, Danke.“ zurückzuschicken?! Wir empfehlen natürlich nachdrücklich, wenigstens die „Nein, Danke.“-Funktion zu nutzen. Dann weiß dein Gegenüber auch gleich, woran er bei dir ist.

Oder du hast einfach keine Zeit gerade, auf eine Nachricht zu antworten. Genauso umgekehrt: Wenn dir also ein Mitglied nicht antwortet, dann ist er eventuell nicht an einem Kontakt interessiert oder hat gerade keine Zeit zu antworten. 

Damit das Postfach nun nicht „zugemüllt“ wird, kannst du erst mit dem User in Kontakt treten, wenn er sich zurückgemeldet hat.

Eine tolle Sache, die dafür sorgt, dass sich niemand mehr bedrängt fühlt. ;-)

Kleiner Tipp: Sende dem User doch ein nettes Kompliment oder bewerte eines seiner Bilder, um die Kontaktaufnahme zu erleichtern. Du kannst auch mit einem Flirt dein Interesse bekunden. ;-)

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Roney CM

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare