Eine Unterhaltung beginnen

Warum kann ich nur eine PN an mir unbekannte User versenden?

Schreibst du einem nichtbefreundeten Mitglied auf Gay.de, musst du auf eine Antwort warten.  Andernfalls kannst du erst nach 90 Tagen erneut einen Kontaktversuch starten.

Diese Funktion ist dazu da, um die Privatsphäre jedes einzelnen Gay.de MItglieds zu wahren. Nicht nur das es Spammer und Faker somit erheblich schwerer haben, dich zu kontaktieren, auch du als MItglied profitierst davon.
Denn wie oft kommt es vor, dass ein User einen mehrmals anschreibt, man aber eignetlich gar kein Interesse hat, sich auch nur für ein "Nein, Danke." zurückzumelden?! 

Wenn dir also ein User nicht antwortet, dann ist er eventuell nicht an einem Kontakt interessiert oder hat grad keine Zeit zu antworten. Damit sein Postfach nun nicht "zugemüllt" wird, kannst du erst mit ihm in Kontakt treten, wenn er sich zurückgemeldet hat.
Eine tolle Sache, die dafür sorgt, dass sich niemand mehr gestalkt fühlt. ;-)

Kleiner Tipp: Sende dem User doch ein nettes Kompliment oder bewerte eines seiner Bilder, um die Kontaktaufnahme zu erleichtern. Du kannst auch mit einem Flirt dein Interesse bekunden. ;-) 



Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Roney CM

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare