Eine Unterhaltung beginnen

Welches Cover- bzw. Titelbild ist im Profil erlaubt?

Dein Cover- oder auch Titelbild dient der Personalisierung deines Profils. Du kannst ein symbolhaftes Bild hochladen oder aber direkt über deine Hobbys und Freizeitaktivitäten mit deinem Bild „informieren“.

Folgende Bilder kannst du als Coverbild direkt in deinem Profil hochladen:

  • nur jugendfreie Bilder; FSK18 Bilder werden grundsätzlich nicht angezeigt
  • dein Bild muss mindestens 600x300 Pixel haben und sollte nicht größer als 6MB sein
  • du als Profilinhaber musst nicht zwingend zu sehen sein, es dürfen erkennbare Fremdpersonen abgebildet sein, 
  • du musst über das Copyright verfügen
  • Fahrzeuge (auch ohne Personen), Fan-Bilder (z. B. von Vereinslogos), witzige oder philosophische Texte, Lebensweisheiten und Sprüche werden angezeigt. Jedoch dürfen keine persönlichen Kontaktdaten (auch KFZ-Zeichen) und/oder Namen zu erkennen sein
  • Tierbilder sind dann ok, wenn sie als „Haustier“ deutlich erkennbar sind.
  • Kinder, Kinderwagen, Kinderspielzeug, Kinderroller werden hingegen grundsätzlich nicht von uns akzeptiert

Des Weiteren gelten die allgemeinen Bilderregeln deiner Community: d.h.: Werbung für sexuelle Dienstleistungen, Werbung für andere Web-Anbieter, politische Statements in Bild oder Text, militärische oder rettungsdienstliche Rangabzeichen, Herabwürdigungen sowie rassistische Aussagen werden von uns nicht toleriert. 

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Roney CM

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare