Eine Unterhaltung beginnen

Ich habe eine Premium- / VIP-Mitgliedschaft gekauft oder via Punkte erworben. Wie kann ich FSK18 Bilder und Videos sehen?

Eine Premium- oder VIP-Mitgliedschaft schaltet nicht automatisch den Zugriff auf die FSK18-Inhalte frei. Dafür wird eine Altersverifikation benötigt, welche du hier absolvieren kannst.
Diese steht ausschließlich Premium- und VIP-Mitgliedern zur Verfügung.

Wir bieten zwei Formen der Altersprüfung an:

Zum Einen den kostenlosen FSK18-Check via Webcam. Dieser setzt eine Webcam oder ein Gerät mit eingebauter Kamera voraus. Dort machst du ein kurzes Video von dir, der Vorderseite deines Personalausweises, Führerscheins oder deines Reisepasses und einen kleinen Zettel, auf den du einen Code schreibst, der dir vor dem Check angezeigt wird.

Zum Anderen der FSK18-Check via Kontoauszug. Dort wird ein kleiner Betrag abgebucht und der Pin für diesen Check steht im Verwendungszweck der Abbuchung und kann dann hier eingegeben werden. 

Nach erfolgreicher Prüfung kannst du alle FSK18-Bilder, sowie Videos anschauen und mit anderen Usern per Webcam chatten. Absolviere also jetzt deinen FSK18-Check in deinen Profileinstellungen.

Beide Altersprüfungen sind so lange gültig, wie du ein Profil bei uns besitzt. Der Zugriff auf die FSK18-Inhalte ist jedoch nur mit einer Premium- und VIP-Mitglieder möglich. Endet deine kostenpflichtige Mitgliedschaft, endet demnach auch dein Zugriff auf FSK18-Inhalte. 

Haben wir dir helfen können? Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns gerne eine Nachricht zukommen lassen.

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Roney CM

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare