Eine Unterhaltung beginnen

Was ist die Gay.de Echtheitsprüfung?

Was ist die Gay.de Echtheitsprüfung?

Die Echtheitsprüfung oder auch Fakecheck genannt, zeigt allen Mitgliedern, durch einen grünen Haken im Profil, dass das Profil von uns geprüft wurde und mindestens an einer Echtheitsprüfung teilgenommen hat.
Damit wir deine Echtheit bestätigen können, benötigen wir von dir ein Foto, auf dem dein Gesicht und die Innenfläche deiner linken Hand zu sehen sind.

Wenn wir dies geprüft und akzeptiert haben, erhältst du einen grünen Haken in deinem Profil, darfst deinen Nicknamen ändern und steigerst so deine Chancen auf noch mehr Realkontakte!

Den zweiten grünen Haken erhältst du, wenn dich die Mehrheit deiner Freunde als “persönlich bekannt” in ihrer Freundesliste markiert haben. Wie einfach das ist, kannst du direkt testen und sofort deine Freunde als persönlich bekannt markieren.

Gut zu wissen: Dein Bild wird dabei niemandem außer einem Support-Mitarbeiter vorgelegt und wird nicht öffentlich in deinem Profil angezeigt. Du brauchst also keine Angst haben, dass dich jemand erkennen kann. 

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Roney CM

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare