Eine Unterhaltung beginnen

Wie gehen wir gegen Fakes vor?

Fakes sind ein Problem der heutigen Zeit und wir arbeiten jeden Tag daran, das Problem zu minimieren.

Wenn ein Mitglied dich auf andere Angebote locken möchte, penetrant nach Nacktfotos fragt oder z. B. Geld von dir möchte, weil das Mitglied im Ausland festsitzt, kannst du davon ausgehen, dass es sich um einen Fake handelt. Und da brauchen wir deine Mithilfe:

Wenn dir so ein Mitglied begegnet, klicke bitte einmal links von der Nachrichteneingabe auf die drei Punkte und klicke auf „Konversation melden“. Dann wird uns die Unterhaltung vorgelegt und wir prüfen diese und handeln entsprechend.
Kommt dir ein Profil seltsam vor? Z. B. durch Texte, die immer wieder auftauchen oder schlecht übersetztes Deutsch? Dann scrolle in dessen Profil etwas runter und klicke links auf „Melden“. Wähle den Grund aus und trag ein, was genau dir seltsam erscheint. Auch das wird von uns geprüft.

Wir haben viele Möglichkeiten, gegen Fakes vorzugehen. Unter anderem durch die Echtheitsprüfung, Sperrungen oder sogar rechtliche Schritte, die wir einleiten können. Jeden Fake, den du meldest, macht deine Community sicherer. Danke für deine Unterstützung.

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Roney CM

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare