Eine Unterhaltung beginnen

Mein Profil ist gesperrt - was kann ich tun?

Wenn dein Profil gesperrt ist, hast du dich sicherlich nicht an unsere Community Regeln gehalten. Eine Übersicht zu unseren Verhaltensregeln findest du hier. Bitte überprüfe einmal dein Email-Postfach. Oft befindet sich der Grund der Sperrung in einer von uns versendeten E-Mail

.Es kann aber auch andere Gründe haben. Zum Beispiel zweifeln wir an deinen Altersangaben oder eine Beschwerde gegen dich wurde eingereicht und es war ein Grund, sofort ein Profil zu sperren.
Spammer, Fakes oder mehrfach gemeldete User werden von unseren Mitarbeitern umgehend gesperrt, damit andere User sich nicht (weiter) gestört fühlen. In jedem Fall erhältst du eine Benachrichtigung von uns, zu der du gern Stellung nehmen kannst.

Tipp: Solltest du dich mal von einem Mitglied belästigt fühlen, kannst du den User ignorieren. Die Funktion steht dir in deinen Profileinstellungen zur Verfügung und kann jederzeit rückgängig gemacht werden. 

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Roney CM

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare